P.s.: Ich liebe Dich!


P.s: Ich liebe Dich!

Der heutige Post dreht sich ausnahmsweise mal nicht um die zwei wichtigsten kleinen Menschen in meinem Leben, sondern um den wichtigsten Mann in meinem Leben. Dieser Post ist für den Märchenprinz, mit dem ich in dieser Woche unseren 7. Hochzeitstag feiere. Dieser Post ist für 7 turbulente Ehejahre, für ein unglaublich anstrengendes und gleichzeitig so wunderschönes Familienleben, für 15 Jahre meines Lebens, in denen wir jetzt ein Paar sind!

Dieser Post ist für meinen Mann, meinen besten Freund, meinen Alltagshelden, meinen Beschützer, meinen Prinz!

Und deswegen kommen hier 7+15 Gründe, warum ich Dich liebe:

  1. Ich liebe es, dass Du genauso gerne kreativ bist wie ich und alles selber machen möchtest!
  2. Ich liebe es, dass Du mich in all meinen Träumen unterstützt und dafür selber an Deine Grenzen gehst!
  3. Ich liebe es, dass Du mir einfach nur so Blumen oder meine Lieblingsschokolade vom Einkaufen mitbringst!
  4. Ich liebe die Art, wie Du Dich auf Dinge konzentrierst und ganz in den feinen Details aufgehen kannst!
  5. Ich liebe es, dass Du mir nach einem Streit immer ganz schnell verzeihst!
  6. Ich liebe es, dass Du mir jeden Tag das Gefühl gibts die einzige Frau auf er Welt zu sein!
  7. Ich liebe den Gedanken daran eines Tages mit die zusammen alt zu sein und die Leute um uns herum mit unseren Marotten und Macken verrückt zu machen!
  8. Ich liebe es, dass Du immer daran denkst für mich das Licht in der Einfahrt anzuschalten, bevor Du schlafen gehst, damit ich das Schlüsselloch finde, wenn ich nachts vom Mädchenabend nach Hause komme!
  9. Ich liebe es, dass Du, egal welcher Tag und wie spät es ist, meistens wach bleibst, bis ich Zuhause bin, um sicher zu gehen, dass ich heil nach Hause komme.
  10. Ich liebe es, dass Du jeden Morgen um 04:30 Uhr aufstehst, um mit der Arbeit zu beginnen, damit Du früher wieder bei uns Zuhause bist!
  11. Ich liebe es, dass Du jeden Schlager, jeden Popsong und auch sonst jedes Lied im Radio mitsingen kannst!
  12. Ich liebe es, dass Du mit mir tanzt und Dich auf der Tanzfläche einfach fallen lassen kannst!
  13. Ich liebe es, wie liebevoll Du zu unseren Kindern bist! Du bist ein großartiger Papa und das Zicklein und das Böckchen vergöttern Dich!
  14. Ich liebe es, dass Du mich so nimmst, wie ich bin. Bei Dir kann ich ich sein!
  15. Ich liebe es, dass Du stundenlang mit dem Zicklein Prinzessinnen spielen und mit dem Böckchen Türme bauen kannst!
  16. Ich liebe Dich dafür, dass Du Dich fast allein um den Garten kümmerst, weil ich einen schönen Garten haben, aber nichts dafür tun will!
  17. Ich liebe es, dass Du gerne backst und uns mit leckerem Essen verwöhnst!
  18. Ich liebe es, dass Du mir sagst, wenn ich Blödsinn machen, auch wenn Du genau weißt, dass Du dafür Feuer von mir kriegst!
  19. Ich liebe die Vertrautheit zwischen uns und das Gefühl Dich so gut zu kennen, dass ich ganz oft schon vorher weiß, was Du sagen willst!
  20. Ich liebe es, dass wir uns nach all den Jahren noch immer überraschen können und miteinander flirten!
  21. Ich liebe es und bin stolz darauf, dass wir in unserer Beziehung schon so viele Stolpersteine gemeinsam hinter uns gelassen haben!
  22. Ich liebe die Gewissheit, dass Du mich und unsere Kinder immer beschützt!

Das alles und noch viel mehr musste dringen mal gesagt werden! Ich habe mich am ersten Tag im Schwimmbad in Dich verliebt und obwohl es einige Hindernisse zu überwinden gab, haben wir es trotzdem geschafft zueinander zu finden und sind gemeinsam an so vielen Dingen, die andere Partnerschaften zerstören, gewachsen. Ich freue mich auf die nächsten 15 beziehungs- und Ehejahre mit Dir! Darauf, zusammen auf den Hochzeiten unserer Kinder zu tanzen, unsere Enkelkinder im Arm zu halten und uns auch noch mit 80 noch gegenseitig zu überraschen!

Deine Lotti

P.s.: Ich liebe Dich!

Foto-Emotionen_23_Genenz

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare auf “P.s.: Ich liebe Dich!

  1. Britta Kohl am schreibt:

    …ich wünsche euch alles alles liebe und das es auch immer so bleibt!aber daran zweifel ich nich meine besten freunde:)freu mich auch schon auf die Hochzeit unserer Kinder:-)

  2. Wie zuckersüß Du das geschrieben hast <3 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag ! Wir haben in dieser Woche auch Hochzeitstag 😉 Liebe Grüße…

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


Newsletter

Melde dich auch für meinen Newsletter an! Mehr erfährst du hier.
close-link