And the winner is….


Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit. Das Zicklein hat sich für ein Los entschieden

DSC_8754

und das Los hat entschieden, dass ….

DSC_8759

die glückliche Gewinnerin eines individuellen Kummerschluckers aus dem Hause Froschbeere ist.

Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst in kürze eine Email-Benachrichtigung von mir, in der Dir alle weiteren Schritte erklärt werden.

Und für alle anderen: Die liebe Eva und ich stehen privat weiterhin in Kontakt und bestimmt ergibt sich im Laufe der Zeit eine weitere Gelegenheit für ein Gewinnspiel. Ihr dürft gespannt sein. Ein Besuch Ihres Shops lohnt sich aber in jedem Fall!

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und ganz viel Sonne!

Nachher geht noch der 2. Teil unseres Feiertagswochenendes online.

Liebe Grüße

Eure Lotti

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Kommentare auf “And the winner is….

  1. Silke am schreibt:

    Juuuchuuuuuuuuuuu!!!! Liebste Lotti, ich freu mich ja so, so sehr! Das Zicklein hat eine sehr glückliche Hand meiner Meinung nach! Yippiiiiieeeeeee!!!! Vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Gewinnspiel!

    • zickleinLotti am schreibt:

      Liebe Silke,
      noch mal einen Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Gewinn und vl. magst Du mir auch mal ein Bild von Deinem Kummerschlucker schicken, wenn er bei Dir eingezogen ist?! Ich würde mich freuen….
      LG Lotti

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


Newsletter

Melde dich auch für meinen Newsletter an! Mehr erfährst du hier.
close-link