Blogeröffnung mit Gewinnspiel!


Endlich: Die Blogeröffnung

Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag und hoffe, Ihr genießt ihn in vollen Zügen.

Ich werde dies ganz bestimmt tun, denn: Es ist soweit! Juhu! Alle Vorbereitungen sind getroffen, der Blog ist eingerichtet , die Facebookseite erstellt… Nur Instagram will leider noch nicht so wie ich. Aber ich werde mich die Tage darum kümmern!

Nun kann der Blog endlich offiziell starten.

DSC_8203

 

Ab jetzt wird es hier regelmäßig unsere Wochenenden in Bildern, DIY-Ideen, Rezepte und vieles mehr geben. Ich freu mich schon!

Und gleich zu Beginn darf ich Euch sogar ein Gewinnspiel mitbringen!

Die liebe Eva fertigt auf ihrer Seite Froschbeere mit viel Herzblut tolle und individuelle Einzelstücke an. Ihr Angebot erstreckt sich dabei über Kleidungsstücke für Kinder, wie Pumphosen, Röcke oder Mützen, Stillkissenbezüge, Wimpelketten, schicke Taschen bis hin zu Aufbewahrungsmöglichkeiten, Schlafmasken und Accessoires.

 

41 Windeltasche

Und Ihr könnt ab heute einen ihrer tollen Kummerschlucker gewinnen!

Dabei geht Eva ganz auf Eure individuellen Farbwünsche und Designvorstellungen ein, damit Ihr am Ende ganz sicher ein schönes Unikat im Kinderzimmer habt.

Das Gewinnspiel startet jetzt!

Und so klettert Ihr in den Lostopf:

  1. Tragt Euch, falls noch nicht geschehen, für das kostenlose Blogabbo per E-Mail ein (links in der Sidebar) -> und verpasst keinen neuen Artikel mehr!.
  2. Hinterlasst bis zum  08.05.2016 um 00:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post -> die ersten drei Kommentare erhalten ein Zusatzlos!
  3. Ihr erhaltet außerdem ein Zusatzlos, wenn Ihr das Gewinnspiel auf Facebook  teilt.  Bitte gebt dies in Eurem Kommentar mit an!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einem dauerhaften Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der/die GewinnerIn wird vom Zicklein am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip gezogen und auf dem Blog sowie bei Facebook mit Namen veröffentlicht. Außerdem erhält der/die Gewinnerin eine E-Mail-Benachrichtigung. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Teilnehmen und freue mich auf hoffentlich noch viele spannende Gewinnspiele und eine tolle Zeit mit Euch! Also schaut gerne öfter vorbei, wir heißen jeden neuen Leser herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Eure Lotti!

– Dieses Gewinnspiel ist leider schon beendet –

 

Related Post

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 comments on “Blogeröffnung mit Gewinnspiel!

  1. Britta Kohl on said:

    Ich will unbedingt gewinnen!!!!!

  2. Anna on said:

    Herzlichen Glückwunsch und auf schöne Erzählungen von dir! Den Vogel wollt ich doch glatt schon mal ausprobieren, muss nur diese verschwundene Heisklebepistole finden. Aaaaaaaaahhhhh

  3. Hallo “Lotti”,

    auch von mir an dieser Stelle ein Hallo und herzlich Willkommen im Web mit Deinem eigenen Blog. Du hast hier ja schon ordentlich Content reingestellt. Das Design gefällt mir wirklich gut. Aber es wäre echt top, wenn Du noch ein Registrierungsfeld mit einblenden könntest!? Das sucht man nämlich irgendwie vergeblich?

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit Deinem tollen Blog.

    Gruß Marc

    • zickleinLotti on said:

      Hallo Marc!
      Vielen Dank! Ich hab ja auch echt lange daran gebastelt. Zwischenzeitlich dachte ich echt, ich lass es doch bleiben. Aber nun habe ich mich durchgebissen 😉
      Magst Du mir bitte noch verraten, was Du mit “Registrierungsfeld” meinst und wozu das gut ist? Ich kenne nur die Option für das Blogabbo *rotwerd* Hab ja leider noch nicht viel Ahnung, möchte Euch den Aufenthalt hier aber natürlich so angenehm und komfortabel wie möglich machen! 🙂
      LG

      • Hm, ich habe selbst mal eine Seite auf WordPress angelegt um das zu testen und scheinbar gibt es keine richtige registrierfunktion. Nur die auf WordPress.com direkt. Dort kann man dann alle Abos der dort gehosteten Webseiten verwalten. Also wird man wohl auch dort ein allgemeines Login anlegen müssen. Irgendwie schade, dass man sich nicht speziell nur auf dieser Seite hier registrieren kann. 🙁

        • zickleinLotti on said:

          Ich mach mich mal noch mal im Internet schlau. Vl. finde ich noch etwas dazu. Wär ja wirklich praktisch. Vl. kann ich es auch bei meinem wordpress.com-account einstellen…

  4. Jenny on said:

    Suuuuuper cool ? Ich freue mich hier euren spannenden Familienalltag zu verfolgen und wünsche dir frohes Schreiben und viel Erfolg!

    • zickleinLotti on said:

      Liebe Jenny,
      ich freu mich, dass Du vorbeigeschaut hast und wenn Du noch öfter kommst, damit wir auch wieder ein bisschen mehr an Eurem Alltag teilhaben können.
      LG

  5. Cili on said:

    Muss mich doch auch noch den vielen Glückwünschen anschließen 😉
    Finde es toll, dass du dich doch noch getraut hast, deinen Blog zu verwirklichen.
    Bin schon gespannt, was du als nächstes blogst (sagt man das so???) Gott ich werde alt

    • zickleinLotti on said:

      Vielen Dank Cili!
      Ich würde sagen, das sagt man so *Daumenhoch* Und, nein, du wirst nicht alt, sonst wär ich ja och alt!
      LG

  6. Janni on said:

    Hey Lotti,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Eröffnung. Dit wird bestimmt der Knaller. Freu mich schon auf die DIY-Ideen.

    Janni.

  7. Olivia Stephan on said:

    Die besten Wünsche für diesen gelungenen Start. Vergnügen und Unterhaltung, Anregung und Information – und das alles so schön verpackt, wie eine riesiges Überrachungspaket! Ich wünsche dir vom Herzen so viel Erfolg damit, wie du gerade noch verkraften kannst und freue mich jetzt schon auf jeden nächsten Beitrag!

    Otta

  8. Trixi on said:

    Auch von mir herzlichst herzlichst eine tolle Eröffnung. Ich freu mich. Das wird toppi.Hofe du könntest dich gestern auch noch ein wenig erholen…Koslowski. Liebst,

  9. Silke on said:

    Meine Liebe, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ERÖFFNUNG!!! ☺ Ich freue mich auf viele spannende Geschichten und tolle Ideen und wünsche dir jede Menge treuer Leser! An dem Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne und mit großer Aufregung teil! Ich schaue mal, ob ich das schaffe mit Facebook, bin da nicht so firm drin… ☺

    Auf einen pompösen Blogstart!!

    • zickleinLotti on said:

      Vielen, vielen Dank liebe Silke! Ich freu mich sehr, dass Du mitmachst und hoffe, ich kann Deine Erwartungen erfüllen 🙂
      LG