Das neue Familybloggerzin ist online!


Ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Ab heute könnt Ihr Euch hier die neueste Ausgabe des Familybloggerzins herunterladen und durchlesen. Die Auswahl an Artikel fiel dieses Mal besonders schwer, denn es wurden viel mehr Beiträge eingereicht, als ich je erwartet hätte. Und das, obwohl das Familybloggerzin offiziell erst in die zweite Runde geht, denn vorher haben wir so gut wie keine “Werbung” dafür gemacht, um die erste Ausgabe erst einmal als “Pilotprojekt” zu starten!

Ich bin wirklich überwältigt! Passend zum Herbst gibt es in dieser Ausgabe, neben tollen Themen rund um die Familie von sehr unterschiedlichen BloggerInnen, viele (DIY)Ideen für kalte Tage, damit es Euch und Euren Kindern nicht langweilig wird!

Außerdem sind wir ab heute offiziell auf der Suche nach einem neuen Namen für unser Magazin. Warum und wie Ihr dabei helfen könnt einen passenden namen zu finden, verraten wir Euch im Vorwort und demnächst auch auf unseren facebook- und Instagramseiten. Für alle Teilnehmer gibt es auch etwas zu gewinnen!

Noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die für diese Ausgabe ihre Artikel eingereicht haben!

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 comments on “Das neue Familybloggerzin ist online!

  1. Das ist ja grosßartig was ihr da auf die Beine stellt! Chapeau ❤! Ich freue mich wie eun Schnitzel dabei sein zu dürfen :* :* :*

    • zickleinLotti on said:

      Liebe Lily,

      vielen Dank für Deine lieben Worte und Deinen tollen Beitrag! Ohne Euch wäre das alles gar nicht möglich und wir freuen uns wahnsinnig über die positive Resonanz <3

      Liebe Grüße
      Lotti

  2. Liebe Lotti,
    das ist mal wieder eine tolle, interessante, lustige und kreative Ausgabe geworden! Ich bin schon fast durch! 🙂

    Liebe Grüße und weiter so!
    Isabel

    • Liebe Isabel, das geht runter wie Öl 🙂 Ich freue mich, dass Dir die Idee und die Ausgabe so gut gefallen und bin so froh, dass so viele tolle Blogger jeden Monat an der Aktion teilnehmen.
      Vielen lieben dank an Dich für Deinen lieben Kommentar <3

      Liebe Grüße
      Lotti