Der glückliche Gewinner…


Seht mal, was mich heute erreicht hat: Ein Bild von einem kleinen glücklichen Jungen mit seinem neuen und einzigartigen Kummerschlucker im Arm.

IMG_20160602_072344[1]

Ist das nicht süß?! Man kann nicht sagen, wer von den beiden auf dem Bild mehr grinst 🙂 Da haben sich wirklich zwei gefunden und ich bin so, so glücklich, dass Mama und Sohn sich so sehr über ihren Gewinn freuen!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, liebe Silke, für dieses tolle Foto und natürlich auch noch mal ein riiiiiiieeeeeeesen Dankeschön an die liebe Eva von Froschbeere.de, für das Nähen des süßen kleinen Kummerschluckers, ganz nach den Wünschen des neuen Besitzers!

 

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare auf “Der glückliche Gewinner…

  1. Silke am schreibt:

    Oh jaaaaaaaa!!! Der kleine Kummerschlucker durfte sogar Einzug ins nächtliche Reich des Bübchens halten – und DAS will was heißen, denn dieses Privileg ist sonst lediglich zwei ausgewählten Kuscheltieren vorbehalten!

    An dieser Stelle auch noch einmal von mir ein ganz, ganz, GANZ herzliches Dankeschön an Eva: In diesem wunderschönen Gewinn steckt so viel Liebe, du hast so tolle Stoffvorschläge und Ideen gehabt, dass der Kummerschlucker bereits jetzt heiß geliebt wird!

    Und auch ein riesiges Dankeschön an dich, liebste Lotti, für dieses wundervolle Gewinnspiel, und natürlich ans Zicklein für ihr glückliches Händchen… ☺

    • zickleinLotti am schreibt:

      Wie schön! Der Kummerschlucker hat ja auch die Größe eines Kissens. Mit dem kann man bestimmt toll kuscheln 🙂

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


Newsletter

Melde dich auch für meinen Newsletter an! Mehr erfährst du hier.
close-link