Familybloggerzin!


Es ist raus! Das erste Familybloggerzin von Familienbloggern für Familien und Blogger in Zusammenarbeit mit meiner Bloggerkollegin Ramona von Jungmami ist erschienen!

War ja alles noch ganz geheim, aber jetzt ist es raus und die ersten Blogger haben ihre Beiträge zusammengetragen und zu einem einzigen Magazin für Euch vereint!

Ab jetzt soll jeden Monat eine Ausgabe erscheinen und ich freue mich jetzt schon auf viele interessante Artikel zu allen Themen rund um die Familie.

HIER könnt Ihr Euch das erste Exemplar kostenlos downloaden und ganz gemütlich lesen.

Ganz viel Spaß dabei wünsche ich Euch 🙂

Ausgabe 1 Cover

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


Newsletter

Melde dich auch für meinen Newsletter an! Mehr erfährst du hier.
close-link