Willi Winter II


“Sympathischer Kuschelhamster trifft leicht verrückten Außerirdischen! Da kann nur eine lustige Geschichte bei rauskommen 🙂 Auch Band 2 der Willi Winter-Reihe lese ich nicht nur einmal, sondern gerne mehrmals vor! Das kann ich wahrlich nicht von jedem Kinderbuch behaupten ;-)”

Salla, 22.06.22 auf Amazon

Jetzt bestellen!

Willi Winter und das Ding aus dem All

Vorlesebuch ab 6 Jahren

Erschienen am 01.06.2022 im BoD Verlag

Text: Iris Genenz Illustrationen: Iris Genenz

68 Seiten, Hardcover

ISBN: 9783756208340

Inhalt:

Goldhamster Willi staunt nicht schlecht, als plötzlich ein Ufo im Planschbecken der Familie Winter landet!

Aus dem Ufo steigt ein merkwürdiges lila Ding. Der Außerirdische Möb hält Willi ganz schön auf Trab. Denn solange er seine Schwungscheibe nicht wiederfindet, um seinen Sternenschubser zu reparieren, geht er Willi mit seinen Essgewohnheiten und Albernheiten gehörig auf die Karotten. Und dann sind da auch noch die neugierige Nachbarin Frau Glotzmotzki und ihr verwöhnter Schoßhund Mopsi, die für einige Turbulenzen sorgen.

Wird Willi es schaffen, Möb unentdeckt wieder nach Hause zu schicken, damit endlich wider Ruhe in sein Hamsterleben einkehrt?

Hörbuch

zum Hörbuch >>

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


Newsletter

Melde dich auch für meinen Newsletter an! Mehr erfährst du hier.
close-link