Spiel und Spaß mit dem FUXTEC Bollerwagen! Inkl. Verlosung!


Anzeige

Heute stelle ich Euch unseren neuen besten Freund vor.

Er hält einiges aus und macht so ziemlich alles mit: Er schleppt die Kinderlein und unsere Taschen ohne zu Murren, ist ein robuster, ausdauernder und sehr beliebter Spielpartner und er zieht sich schnell und platzsparend in eine Ecke zurück, wenn er gerade nicht gebraucht wird .

Die Rede ist von unserem faltbaren FUXTEC Bollerwagen FX BW100. Der neue Liebling im Haus, über den ich Euch heute ein bisschen mehr erzählen möchte.

Und am Ende des Posts habe ich außerdem noch eine tolle Verlosung und eine weitere Überraschung im Gepäck!

Was gibt es schöneres, als den Sommer draußen an der frischen Luft zu genießen, sich die Sonne auf die Nase scheinen zu lassen und einfach nur Spaß zu haben?

Der Sommer ist die Zeit für ausgiebige Spaziergänge, feucht-fröhliche Badetouren und abenteuerliche Ausflüge mit der ganzen Familie. Einfach ein Traum!

Was so idyllisch und harmonisch klingt, läuft bei uns allerdings meist in Etwa so ab:

Während der Märchenprinz mit hektischen roten Flecken im Gesicht durch das ganze Haus – Trepp auf, Trepp ab – sprintet und versucht alle Sachen, die wir für den Ausflug so brauchen, zusammenzusammeln, bemühe ich mich schweißgebadet die Kinder dazu zu bringen sich endlich fertig anzuziehen und sich ein passendes Paar Schuhe aus den 100 möglichen Paaren im Flur herauszusuchen.

Währenddessen fällt mir noch ein, dass wir bei DER Sonne unbedingt noch Sonnencreme einpacken müssen. Und da das Wetter im Moment so wechselhaft ist, sollten wir vorsichtshalber auch noch die Regenjacken mitnehmen. Da wir in den Berliner Zoo wollen, zu dem wir eine gute Stunde mit dem Auto fahren, sollten wir vielleicht auch noch für jedes Kind ein festes Paar Schuhe einpacken. Nicht dass die Kinder nachher im Regen in ihren Sandalen nasse Füße bekommen!

Während ich versuche dem Märchenprinz dabei zu helfen, alle nötigen Sachen in seinen Rucksack zu quetschen, fangen die Kinder im Flur an sich zu langweilen und zu toben. Sie dürfen daher schon einmal ins Auto.

Der Märchenprinz und ich diskutieren zwischenzeitlich, ob es Sinn macht den Kinderwagen mitzunehmen. Das Böckchen sitzt nicht so gern darin, aber die Wahrscheinlichkeit um diese Uhrzeit im Zoo noch einen Bollerwagen zu bekommen, ist verschwindend gering. Irgend ein Gefährt brauchen wir aber, denn das ganze Gepäck können wir unmöglich alleine den ganzen Tag durch den Zoo schleppen. Allein das alles im Auto zu verstauen dauert eine halbe Ewigkeit! Und die Kinder sind genervt vom Warten. Und wir sind genervt vom Packen….

So ungefähr beginnen die meisten unserer Familienausflüge. Damit ist der Stress aber noch nicht vorüber! Was danach folgt ist oft ein ewig langes Hin- und Herräumen, Packen und Sortieren am Ankunftsort, um alles irgendwie praktisch und sicher mitnehmen zu können.

Und kaum hat man alles irgendwie an irgendeinen Platz im Rucksack oder den Kinderwagen verstaut, kommt das erste: „Ich habe Durst“ von den Kindern. Und die Seltersflasche liegt natürlich ganz unten! Ihr kennt das! Ich könnte das jetzt noch eine ganze Weile weiter ausführen …

Die meisten von Euch wissen ja, dass wir uns all diese Strapazen trotz alledem regelmäßig antun, weil wir einfach gerne draußen sind und etwas unternehmen. Dennoch ist das Ganze jedes Mal so anstrengend, dass unbedingt eine Lösung hermusste, um die Ausflüge mit den Kindern angenehmer zu gestalten.

Mein gestresster Blick fiel immer häufiger auf die Familien, die rechts und links neben uns parkten. Dort ging der Kofferraum auf, zack – der Bollerwagen raus, zack – die Kinder rein, zack – das Gepäck hinterher und ab die Post!

DAS wollte ich auch!

Der FUXTEC Bollerwagen FX BW100

Und da stehen wir nun also: als stolze Besitzer eines faltbaren Bollerwagens der Marke Fuxtec 🙂

Wir durften den Bollerwagen auf Herz und Nieren testen – an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Firma FUXTEC, die uns den Bollerwagen kostenlos zur Verfügung gestellt hat! – und haben ihn in den letzten Tagen ausgiebig genutzt und auf die Probe gestellt!

Nun sehen unsere Ausflugsvorbereitungen folgendermaßen aus:

Ich versuche die Kinder mit Engelszungen dazu zu überreden sich endlich ihre Schuhe anzuziehen, während der Märchenprinz hektisch durch das Haus jagd und alles, was wir für den Ausflug benötigen (könnten), in einen großen Beutel schmeißt.

Wir laden die Kinder ins Auto und legen den Beutel in den Kofferraum. Dort liegt bereits unser Bollerwagen, der gefaltet gerade mal auf 18 cm Tiefe kommt und somit locker dauerhaft im Kofferraum wohnen kann.

Am Ausflugsziel angekommen wird er aus seiner Schutzhülle mit Tragegriff befreit, der Verschluss gelöst und einfach an beiden Seiten auseinandergezogen, bis er gänzlich auseinandergefaltet ist.

Bei Sonnenschein und Nieselregen ziehen wir noch schnell die vier Teleskopstangen aus ihrem Versteck und spannen das mitgelieferte Sonnendach auf.

Der Beutel mit unseren Sachen wird schnell in der großen Hecktasche verstaut (die ebenfalls zum Lieferumfang gehört), die Kinder in den Wagen gesetzt, die Trinkflaschen im Getränkehalter verstaut und von da an einfach nur die Sonne und die frische Luft genossen 🙂

Okay, machen wir uns nichts vor! Stress gibt es natürlich hier und da trotzdem noch.

Das Zicklein macht sich zu breit, das Böckchen quengelt, weil es den Wagen selber ziehen will – was übrigens erstaunlich gut geht, da der Bollerwagen lediglich ein Eigengewicht von 12 Kg hat und unglaublich wendig ist.

Aber zu 90% haben wir wirklich sehr viel Spaß mit unserem neuen Gefährt. Und das nicht nur auf Ausflügen, denn mit ein paar Handgriffen und ein bisschen Fantasie lässt sich der Bollerwagen ruck zuck in verschiedene Spielwelten verwandeln.

Piratenschiff

„Ahoi Ihr Landratten! Setzt die Segel, wir entern den Tierpark!“

Rennwagen

Die Rennfahrerbrille und das Lenkrad haben wir übrigens aus dem Karton gebastelt, in dem der Bollerwagen fertig montiert geliefert wurde 😉

Pferdekutsche

Endlich befördert: Vom Packesel zum Kutschpferd!



Kuschelige Höhle

Limousine

Nie wieder Holzklasse! Wir fahren jetzt FUXTEC 😉

Von nun an haben wir einen Helfer mehr beim Schleppen unseres Gepäcks, beim Bespaßen der Kinder und eine schnelle Lösung, wenn eines der Kinder unterwegs müde wird. Selbst wenn Mama mal müde wird, denn der Bollerwagen ist bis zu 70 Kg belastbar und hält, dank des Gestells aus Stahl, einiges aus 😀

Dabei ist er, trotz Vollbeladung, immer noch viel leichter zu ziehen, als ein sperriger Holzbollerwagen aus dem Tierpark. Und auch die Kosten rechnen sich schnell, denn man spart damit etliche Leihgebühren und kann den Wagen auch für Einkäufe oder im Garten nutzen. Auch, wenn die Kinder schon aus dem Hause sind.

Wer aber trotzdem noch etwas beim Kauf sparen möchte, für den habe ich in Zusammenarbeit mit FUXTEC eine tolle Verlosung mitgebracht!

Gewinnspiel

Die FUXTEC Bollerwagen gibt es in verschiedenen Modellen und Farben.

Eine Übersicht findet Ihr hier: KLICK!

Gewinnen könnt Ihr einen 50,00 Euro Gutschein für einen FUXTEC Bollerwagen Eurer Wahl (gültig bis zum 31.08.2017)

Dieses Gewinnspiel ist beendet!

Gewonnen hat Silke! Herzlichen Glückwunsch!

Und so hüpft Ihr in den Lostopf:

  1. Seid Leser von Zicklein & Böckchen und tragt Euch für das E-Mail Abonnement in der Sidebar ein!
  2. Hinterlasst hier einen Kommentar, in dem Ihr mir schreibt, welches Euer liebstes Ausflugsziel ist und warum!
  3. Wer sich ein Extralos sichern möchte, der folgt uns auf Facebook und liked dort den Gewinnspielbeitrag (bitte im Kommentar mit angeben)

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird ausgelost.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 16.07.2017 um 22:00 Uhr.

Wie angekündigt, habe ich Euch aber noch eine weitere Überraschung mitgebracht!

Damit Ihr alle die Möglichkeit habt, beim Kauf eines FUXTEC Bollerwagen zu sparen, bekommt Ihr bis zum 31.07.2017

10% Rabatt mit dem Code: zickleinundboeckchen

Solltet Ihr beim Gewinnspiel also kein Glück haben, hoffe ich, Ihr freut Euch darüber!

Und nun drücke ich Euch ganz fest die Daumen und bin gespannt, wohin Eure Lieblingsausflüge gehen 🙂

Liebe Grüße

Eure Lotti

Gerne weiter pinnen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

45 comments on “Spiel und Spaß mit dem FUXTEC Bollerwagen! Inkl. Verlosung!

  1. Claudi on said:

    Hi
    Wir haben den seit Jahren. Kann ihn nur empfehlen. Selbst in den Bergen auf Wanderwege hat er gut mitgemacht. Auch wenn man jemanden braucht der gut ziehen kann, da auf Feldwegen es doch anstrengender werden kann. Das einzige was ich vermisse ist zum Sonnenschirm ein passender Regenschirm. LG und noch viel Spaß damit

    • Hallo liebe Claudi!
      Vielen Dank für´s Teilen Deiner Erfahrung! Wir hatten auf Schotterpisten bisher noch keine Probleme, allerdings war er an diesem Tag auch nicht voll beladen 🙂
      Für einige Modelle ist zusätzlich ein Regenschutz erhältlich. Vl. passt der bei Euch auch?
      Euch auch weiterhin viel Freude mit dem Wagen!

      Liebe Grüße
      Lotti

  2. Jenny on said:

    Megaaaaaa😍Den brauchen wir unbedingt…und am liebsten soll er uns immer auf den Spaziergängen und Picknicks hier im schönen Hinterland begleiten und Kind und Kegel bergauf und bergab eine Freude machen. Tolle Vorstellung Lotti,wenn da nicht jeder der Meinung ist dass der Bollerwagen unbedingt einziehen muss,weiß ich auch nicht 😅
    Die Fotos sind übrigens der Knaller 😍🦄💏

  3. Das wäre auch was für uns und deshalb springe ich schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Deine Sylvi

  4. Michaela on said:

    Im Moment noch der Kölner Zoo doch wir ziehen bald Richtung Heidelberg. Es wäre perfekt um die neue Umgebung zu entdecken.

  5. Antje aus Ostfriesland on said:

    Liebe Lotti. Danke für die Vorstellung und die tollen Bilder.Wie toll ein Bollerwagen bespielt werden kann… So ein Bollerwagen wäre genau das Richtige für uns. Mein 2jähriger mag nicht mehr gerne im Buggy sitzen, bei langen Ausflügen nehmen wir ihn trotzdem mit, um Jacken/Gepäck mit zu bekommen und evtl. möchte der kleine Mann doch drin sitzen. Die Große 5jährige kann irgendwann auch nicht mehr laufen und wird somit von Papa oder mir auf den Schultern „getragen“. Wir wohnen ländlich, wenn ich mit den beiden mit dem Fahrrad unterwegs bin, passt natürlich nur ein kleiner Einkauf in meine vordere Radtasche. Mit dem Bollerwagem könnten wir da mehr mit bekommen im kleinem Dorfladen. Super praktisch ist das zusammenklappen-so würde er sogar in meinen kleinen Flitzer passen… Hach, der wäre schon toll… Am liebsten sind wir hier bei uns im Moor oder an der Küste unterwegs… Nächstes Frühjahr ist ein Kurzurlaub im Harz geplant. Da wäre das natürlich auch ideal.Bei Facebook sichere ich mir mein 2.Los… (AntjeKW)

  6. Karin posadowsky on said:

    Das ist ja ein super teil. Wir würden ihn bei Wanderungen nutzen und bei Ausflügen zum biggeesee. Auf Facebook geteilt

  7. Stefanie Meer on said:

    Wow das wäre so klasse ! Ich wünsche mir schon so lange so einen tollen Bollerwagen und jetzt wo unser 2 .Wunder im Herbst kommt wäre der richtig praktisch ! Danke für die tolle Vorstellung und Verlosung ! Daumen sind ganz fest gedrückt .Einen schönen Abend Liebe Grüße Familie Meer

  8. Claudia Köhler on said:

    Wir gehen gerne bei uns am Main spazieren zu einem tollen Wasserspielplatz und da wäre der Bollerwagen ideal, denn unser Frenchie kommt auch immer mit und is ziemlich lauffaul 😉
    Facebook geliked!

  9. Monika on said:

    Halli Hallo,

    ein toller und ausführlicher Bericht!

    Der Bollerwagen ist super praktisch, und garnatiert nicht so schwer wie die üblichen aus Holz.
    Damit wäre der Ausflug in den Zoo, Wandern, Strandbesuche usw. viel leichter zu bewerkställigen und mein Sohn hätte garantiert viel spaß damit zu fahren 🙂

    Mein Lieblingsausflugziel ist momentan der Märchenwald bei uns in der Gegend 🙂

    Liebe Grüße

    Monika

  10. Karina Stier on said:

    Für meine zwei Jungs wäre fas ein Traum. Deshalb versuchen wir unser Glück!

    LG Karina Stier

  11. Nic Barucha on said:

    Der Fuxtec würde bei uns oft zum Einsatz kommen. Mit meinen eigenen Kids oder meinen Tageskindern.
    Wir sind sehr gerne am Rhein unterwegs. Es gibt so schöne Ecken dort. Und unsere Kinder lieben es.
    Auf FB bekommt ihr natürlich auch noch ein Däumchen

  12. Tanja Hammerschmidt on said:

    huhu miteinander 🙂 wow, wiedermal haust du einen grandiosen preis raus. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… mein liebstes ausflugsziel ist an unseren badeweiher, ich habe da ganz ruhige ecken, wo auch meine hunde ins wasser können und ja traumhafte aussicht und ich liebe es einfach…lg rockstar84@gmx.de

  13. Florence K. on said:

    Wir wollen uns schon seit längerer Zeit einen eigenen Bollerwagen anschaffen, denn das Ausleihen im Zoo, in den wir Dank Dauerkarte mindestens einmal die Woche gehen, summiert sich doch ganz schön.
    Der Gutschein käme uns da also wie gerufen. 🙂
    Es gibt doch nun von FuxTec auch Bollerwagen, die man nicht nur ziehen, sondern auch schieben kann, oder?
    So einer wäre, denke ich, noch praktischer. 🙂
    …jetzt erstmal ab zu Facebook und eure Seite und den Post liken. 😉

    • Florence K. on said:

      Ach so…
      Unser liebstes Ausflugsziel ist also der Zoo, weil Tiere beobachten und Spielplatz natürlich immer geht. 😉

  14. Svenja Knoop on said:

    Guten Morgen! Der Bollerwagen ist echt eine tolle Sache! Wir sind erst vor einer Woche aus unserem Frankreich Urlaub gekommen und waren seit dem am grübeln, wie wir unser Gepäck das nächste mal stressfreier mit an den Strand nehmen können.Der Bollerwagen wäre die perfekte Lösung! 🙂 Danke für den tollen Bericht! Unser lieblings Ausflugsziel ist einfach der Strand 🙂 Daher würde ich mich riesig über den 50 € Guti für den Bollerwagen freuen! Ich folge dir auf Facebook und habe den Gewinnspielbeitrag geliket!
    LG Svenja

  15. Tina Schneid on said:

    Danke für das schöne Gewinnspiel, da versuche ich auch schnell mein Glück 🙂
    Wir gehen mit unseren Mädels gerne in den Zoo. Unser Lieblingsziel sind aber Freizeitparks – vor allem Tripsdrill hat es uns da angetan, denn da gibt es für die Kleinste ganz viele Fahrgeschäfte und auch für den Papa, der darüber sehr glücklich ist 🙂

    Ich folge bei Facebook und habe den Beitrag geliked 🙂

  16. Silke on said:

    Ui, da hüpfe ich doch gleich einmal mit hinein in den Lostopf! Unsere liebsten Ausflugsziele im Sommer sind Erdbeerfeld (der Weg vom Parkplatz zum Feld ist seeeeeeeeeehr lang!), Tierpark, die Havel und natürlich der Badesee. Und mir geht es tatsächlich wie euch, dass ich mir bei JEDEM einzelnen Ausflug bisher gedacht habe, wie praktisch doch jetzt solch ein Bollerwagen wäre. Zumal die Wege oft steinig und hügelig sind, sodass ich mit unserem klapprigen Buggy ständig steckenbleibe.

    Also, Daumen gedrückt für diesen tollen Gewinn. Danke dir für diese Megaverlosung! :*

  17. Vera Moor-Stepanov on said:

    Unsere Familie mit zwei Rackern geht sehr gerne am See spazieren, dafür wäre der Bollerwagen ideal!

    Nun heißt es Daumen drücken!

    LG Vera

  18. Tanja on said:

    Wir waren vor einigen Wochen im Freizeitpark und dort hatten ganz viele Familien so einen Bollerwagen. Mir waren die vorher noch gar nicht bekannt, aber ich war an dem Wochenende schon sehr neidisch, dass wir keinen hatten! Deshalb versuche ich gerne mein Glück, da wir in drei Wochen noch einmal Nachwuchs bekommen und so ein Bollerwagen für beide Kinder sicher sehr praktisch wäre.
    Unser liebstes Ausflugsziel ist eigentlich der Waldspielplatz bei uns im Ort. Der Weg ist nicht zu weit und zu Fuß gut machbar und der Spielplatz selbst ist mit Naturmaterialien gestaltet und bietet auch bei heißen Temperaturen genug Schatten und viele Sitzgelegenheiten.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

  19. Luzia knebel on said:

    Unser Lieblingsausflugsziel ist der Jaderberger Zoo mit den Enkelkinder .da versuchen wir doch gerne unser glück danke unser glück . Liebe Grüße luzia

  20. Silvana G. on said:

    Ich finde deine Bilder mega Klasse! Da sind unheimlich viele schöne Ideen bei, wie man sich den Tag mit dem Bölli versüßen kann. Ich wette die Kids hatten auch ’ne menge Spaß 🙂

    Wir hatten uns auch schon öfter überlegt einen zu kaufen. Mit usnerem „Krückenwagen“ kommen wir nicht sonderlich weit. Gerade bei Ausflügen, z.B. Tierpark, muss man dann noch einen fetten Rucksack mitschleppen, das Kind hat kein dach über den Kopf wenn es mal regnet oder die Sonne knallt..
    Auch beim Einkauf macht der sich sehr gut! Kind verstaut, Einkauf verstaut *g*. Und wenn es mal zu Oma und Opa geht, haben wir eine gute Möglichkeit noch unser Reisegut zu verstauen! Die Ideen würden mir eig. so nicht ausgehen *g*

    FB natürlcih auch voll dabei ;D

  21. Unser liebstes Ausflugsziel ist der Tiergarten. Da kommen immer alle Familienmitglieder auf ihre Kosten. Der Kleinste liebt sowieso alle Tiere, der „Große“ freut sich über die Löwen. Ich finde die Katzenbären oder kleinen Pandas ganz, ganz spannend. Und der Herzmann würde sich sicher über den Bollerwagen freuen, da er dann die Zwerge nicht mehr abwechselnd schleppen muss, sondern ziehen kann. 😉

    Liebe Grüße,
    Leo

  22. Sabine Klinke on said:

    Mein Lieblingsziel ist das städtische Freibad, es liegt am Radweg und ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.

  23. Andrea on said:

    Wir würden gern an den See aber das ganze abgeschleppe ist so nervig vorallem wenn man wie ich einen doppelten bandscheibenvorfall hat

  24. Jazmin on said:

    Oh ja, Auch Tierpark👍, demnächst dann auch ma zu unseren neuen Pandas in den Zoo😉🐼🐼
    Dat wär klasse, das Teil. Wir gewöhnen uns grad auch etwas den Buggy ab, von daher wäre das ne super Lösung, wenn der Klene ne Verschnaufpause braucht…grad für größere Strecken…

  25. Jennyadel on said:

    Hallo, wir fahren gern in den Tierpark Sababurg. Da könnten wir den Bollerwagen gut gebrauchen. Haben die Modelle der Firma schon im Urlaub an der See bewundert. Jetzt versuchen wir hier mal unser Glück. Auf Facebook habe ich gerne geliked. Liebe Grüße jennyadel

  26. Maria on said:

    Ich folge euch auf FB, das vorab. 😉 Under liebstes Ausflugsziel sind die Tierparks in und um Berlin. Wir besitzen kein Auto und brauchen gerade deshalb ein Gefährt für alle, auch dem Großen, denn der ist auch irgendwann müde und schafft die Heimreise meist nicht zu Fuß. Er ist 5 Jahre alt und seine Schwester 2,5 Jahre. 🙂

  27. Fanny on said:

    Der währe ja perfekt für uns, um schöne Ausflüge zu machen. Da hüpfe ich gleich einmal in den lostopf Da der kleine Bruder nun ein großer Bruder ist , brauchen wir aufrundeten Ausflügen noch meh Kleinkram und grimsgram🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  28. Dirk Neu on said:

    mein liebstes Ausflugsziel ist unser Baggersee hier, weil man dort so toll baden und auch grillen kann 🙂

  29. Melanie on said:

    Ooooohhhhhh…..
    was für ein tolles Gewinnspiel! Und die Bilder! Auch wenn ich keinen Bollerwagen gebrauchen könnte, spätestens jetzt wäre ich überzeugt, unbedingt einen haben zu müssen 🙂
    Deshalb hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf.

    Wir fahren immer gerne an den See. Egal bei welchem Wetter. Bei kaltem Wetter wäre er aber auch perfekt, um die kleine Maus zwischendurch kuschelig verpackt zu transportieren.

    Gruß Melanie

  30. Doreen on said:

    Hey Lotti,
    sooo cool der Bollerwagen. Das wäre genau das richtige für uns, da wir super gern Wandern und die Mäuse irgendwann keine Lust mehr haben und müde werden. Dann müssen wir abbrechen und nach Hause 🙁
    Also der richtige Helfer bei unseren Touren.
    Wir wollen unbedingt gewinnen.
    GLG

    …und wirklich super schöne Bilder.

  31. Chiara Appel on said:

    Der Gewinn ist ein Traum
    Ich würde mich sehr freuen

  32. Wow :O )
    Ich würde zum Briefe austragen den Bollerwagen gewinnen

  33. Moin das ist ein wunderbares Gewinnspiel
    Wir gehen am Liebsten in den Zoo, Märchen Garten und ans Wasser bei uns gibt es nicht nur ein lieblings Ausflugsplatz wir gehen dort gerne hin weil wir immer ein neues Abenteuer Erleben auf eine neue Art und Weise und die Kinder an der frischen Luft Abends glücklich und sehr müde ins Bett fallen

  34. Und upsa habs vergessen hab das in Facebook gemacht ❤

  35. Jana on said:

    Einen Bollerwagen können wir hier auch gut gebrauchen, deshalb versuche ich noch schnell mein Glück 🙂 LG, Jana

  36. Nina on said:

    Mega cooler Gewinn! Glaube wir brauchen auch so einen, wenn die Mäuse nämlich aus dem Kinderwagen alter raus sind aber für Manche Strecke doch ein wenig Hilfe brauchen, wäre das genau perfekt!! Wir haben gaaaaanz viele liebste Ausflugsziele. Wenn man aber im Spessart wohnt hat man auch die Qual der Wahl 💕
    Übrigens habt ihr euch aber auch wieder sehr viel Mühe bei den Fotos gemacht, die sagen sehr viel aus und überzeugen!

  37. Im August werden wir unseren Jahresurlaub im Allgäu verbringen. Wir freuen uns schon alle so darauf! Da wäre der FUXTEC ideal.

    Unser liebstes Ausfluzgsziel? DER ZOO! EINDEUTIG! 🙂

    Liebe Grüße, Julia Erz Photography

  38. Hab gerade mir noch ein Extralos gesichert und den Beitrag bei Facebook geliked UND kommentiert.

    Grüße Julia Erz

  39. liebe Lotti,
    gestern waren wir auf einer Traumhochzeit eingeladen-da konnte ich den Bollerwagen auf einer wundervollen Wiese bestaunen-inklusive schlagendem Kind. Ich würde ihn zu gerne haben um ihn am Meer einzuweihen und später bei uns Rundem zu laufen. Das wäre so toll um den Sommer noch bunter zu gestalten und zu erleben. Alles Liebe ysilke🍀Toller B l o g.

  40. Trixi &Toni on said:

    Unser liebstes Ausflugsziel ist die Rummelsburger Bucht. Jede menge Spielplätze, tolle Aussicht auf die Spree und saubere Wiesen zum piknicken. Letzte Woche waren auch ein paar Musiker an der Bucht und es war herrlich sich bei strahlenden Sonnenschein sich ans Wasser zusetzen und der Musik zu lauschen. Lg trixi und toni

  41. Ihr Lieben,

    die kleine Glücksfee war fleißig und hat in den Lostopf gegriffen: den Gutschein gewonnen hat Silke. Herzlichen Glückwunsch!

    Und allen anderen vielen, vielen Dank für Eure Teilnahme und Eure lieben Kommentare! Ich habe mich sehr über Eure Rückmeldungen zu diesem Post gefreut <3

    Das nächste Gewinnspiel kommt garantiert und der Rabattcode für einen FUXTEC Bollerwagen ist auch noch gültig!

    Ganz liebe Grüße
    Eure Lotti

  42. Claudia von Both on said:

    Rad gebrochen- Stangen vom Sonnendach rutschen raus – die kleinen Nägel- Fuxtec will ihn ersetzen – sie berufen sich auf ein Gewährleistungsgesetz- ich bin in der Beweispflicht- Fotos reichen nicht- auf eigene Kosten einschicken und Reperatur bezahlen in deren Werkstatt- es handelt sich aber eindeutig um ein Materialfehler da der Reifen in der Schweißnaht gebrochen ist-Fotos würde ich liebend gerne beifügen!!!

    • Oh, das hört sich ja nicht so gut an und tut mir leid für Euch. Wann ist der Schaden denn aufgetreten?
      Ich habe bisher nur Positives über die Wagen gehört und auch wir sind super zufrieden. Manchmal hat man einfach Pech 😣