Termine & Lesungen


Hier kannst Du Dir ein Veranstaltungsplakat für mein Kinderbuch “Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken” runterladen:

 

Plakat: Autorenlesung Willi Winter

Lesung

Du möchtest Willi und mich in Deine Buchhandlung, Bibliothek oder Kindertageseinrichtung einladen?

Klasse! Wir freuen uns, Dich und die Kinder kennenzulernen und euch alles über die Welt der Sockenkobolde zu verraten. 

Eine Lesung geht je nach Wunsch und Ausdauer der Kinder zwischen 45-60 Minuten. Dabei lese ich nicht nur, sondern unterhalte mich auch mit den Kindern, stelle Fragen und beantworte gerne selbst alle Fragen.

Außerdem zeige ich den Kindern, wie ich Willi Winter zeichne und  wie sie ihn ganz einfach nachmalen können. Wir schauen uns an, was Sockenkobolde so essen (ganz Mutige dürfen selbst auch einmal probieren) und ich zeige Originalillustrationen aus dem Buch in DIN A3. 

Natürlich werden die Kinder auch immer wieder aktiv in die Lesung einbezogen und müssen zum Beispiel den Sockenkoboldschwur ablegen!

Alles in Allem ist eine Lesung nicht einfach “nur” eine Lesung, sondern ein interaktives Event mit kurzweiliger Unterhaltung.

Anfragen gerne per Mail an:

iris.genenz@gmx.de 

Aktuelle Lesungstermine:

Kinder- und Jugendbuchautoren lesen online

29.11.2021, 17:00 Uhr Onlinelesung aus “Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken” auf autorenlesen.online

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


Newsletter

Melde dich auch für meinen Newsletter an! Mehr erfährst du hier.
close-link