Presse und Leserstimmen


Wer hat meine Kinderbücher gelesen und was halten die LeserInnen davon?

Iris Genenz hat eine spannende und vor allem witzige Geschichte geschrieben. Die einzelnen Charaktere sind sympathisch und verfügen über viel Witz und Charme. Es macht Spaß Willi bei seinem Abenteuer zu begleiten (…) Meinen Zuhörerinnen und Zuhörern haben die zahlreichen lustigen Sprüche und die humorvollen Illustrationen der Hauptcharaktere besonders gefallen.

(buchstabenwunderwelt (Instagram), 12.09.2021)

zur kompletten Rezension ->

„Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken von Iris Genenz muss man einfach lesen. Es konnte hier alle Generationen begeistern (…) Es liest sich amüsant, witzig und spannend zugleich (…) Wir alle waren begeistert wie kreativ und fantasievoll hier berichtet wird.“

(SiWel, 26. Juli 2021)

zur kompletten Rezension ->

“Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken” ist ein richtig süßes und amüsantes Buch, das mich oft zum Schmunzeln und Lächeln gebracht hat. 😍“

(Alexandra Wagner, Instagram, 28. Juni 2021)

zur Rezension ->

„Uns hat das Buch sehr gut gefallen! Es war lustig, spannend, abenteuerlich, aufregend, merkwürdig und phantastisch.“

(Klasse 3b der Grundschule Wandlitz, Juni 2021)

„Ich habe die Story mit viel Vergnügen gelesen. Sie ist rasant, schön knapp, dialogreich und witzig erzählt …“

(Sylvia Englert, SPIEGEL-Bestsellerautorin Kinder- und Jugendbuch)

Rezension auf Amazon zu „Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken“: Rezensionen anzeigen!

Rezensionen auf Lovelybooks zu „Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken“: Rezensionen anzeigen!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


Newsletter

Melde dich auch für meinen Newsletter an! Mehr erfährst du hier.
close-link