Aktuelles


Hier findest Du alle brandaktuellen Neuigkeiten rund um meine Kinderbücher und mein Autorenleben!

Auf LovelyBooks findet gerade eine Leserunde zu “Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken” statt. Erste Rezensionen dazu sind auch schon eingetrudelt 🙂 Und wir diskutieren über Charaktere, Illustrationen und ich verrate auch schon ein wenig über das zweite Abenteuer der kleinen Flusenkugel!

Auf der Verlagsseite findest Du nun auch eine Leseprobe von “Willi Winter und das Geheimnis der Verschwundenen Socken“!

Einfach auf das Bild klicken und direkt ins Buch hineinlesen:

Endlich ist es soweit!

Nachdem Corona uns so oft einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, konnte “Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken” endlich am 28.05.21 erscheinen!

Meine Belegexemplare sind nun bereits auch eigetroffen. Und die ersten durfte ich sogar schon für eine Verlosung signieren. 

Natürlich halte ich Dich auf dem Laufenden, wann und wo Du eines der Exemplare gewinnen kannst!

25.04.21

Nun geht es endlich bald los!

Am 15.05.2021 erscheint “Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken“.

Ich freue mich so wahnsinnig darauf! Hier kannst Du das Buch auf Amazon schon vorbestellen:

10.12.2020

Heute kam die Nachricht:

Die Corona-Krise bringt alles zum Stillstand und mein Buch kann in diesem Jahr nicht mehr gedruckt werden. Ich hoffe, in der Druckerei stauen sich jetzt nicht allzu viele Aufträge bis zum neuen Jahr an, damit es dann 2021 schnell losgehen kann. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Bleib schön gesund!

19.11.2020

Blödes Corona-Jahr-2020!

Leider musste der Erscheinungstermin von “Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken” auf den Dezember verschoben werden, da es der Verlag nicht früher schafft. Ich hoffe aber, dass es noch rechtzeitig vor Weihnachten erscheinen kann! Bitte habt noch ein wenig Geduld 🙂

04.11.2020

Mein Verlag ist auf der Online-Buchmesse 2020 am Start und hat ein Lese-Video von mir im Gepäck!

Höre jetzt, noch vor der Veröffentlichung (!), in mein erstes Kinderbuch “Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken” hinein:

Autorenlesung zu “Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken”

Den 1. Suhler Kinderbuchverlag und meine Autorenseite findest Du hier:

1. Suhler Kinderbuchverlag

und in den sozialen Medien unter dem #OBM2020Halle2

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und mache mir vor Aufregung gleich in die Socken!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


Newsletter

Melde dich auch für meinen Newsletter an! Mehr erfährst du hier.
close-link