Wochenrückblick KW 20/2016


So Ihr Lieben!

Hier ist unsere Wochenrückblick für diese Woche. Wie immer, ist mir die Auswahl nicht leicht gefallen, aber schlussendlich habe ich mich doch entschieden. Damit verabschieden wir uns ins Wochenende und freuen uns, Euch am Montag alle wieder begrüßen zu dürfen.

Woche:Das machte uns stolz:Schocker der Woche:Satz/Unterhaltung der Woche:Entdeckung der Woche:großer Streit über:Wenn ich mal wieder Zeit habe...Lieblingsessen der Woche:
20 KW 2016Das Zicklein hat sich durchgebissen und jeden Tag fleißig Fahradfahren geübt. Und jetzt hat sie tatsächlich Spaß daran!

DSC_8394
Das Böckchen kommt jetzt wirklich überall dran. Und der Vorratsschrank hat es ihm besonders angetan!


20160518_125059
"Ich bin so klug! K-L-U-K!"
(The Simpsons)
Niemand mag Klugscheißer 😉Bibi & Tina.
Mama findet, dass Tina ganz schön zickig ist.
Das Zicklein findet, dass Mama keine Ahnung hat!
DSC_9184
Schlafen wir mal ein paar Stunden am Stück!
DSC_0176
Bandnudeln mit grünem Sprgel, Toaten und Hähnchen.
DSC_8106

Liebe Grüße                                                                                                                                                                                 Eure Lotti

P.S.: Wer uns auch am Wochenende begleiten will, kann dies auf Instagram gerne tun. Wir freuen uns, wenn Ihr uns folgen wollt!

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments on “Wochenrückblick KW 20/2016

  1. Cili on said:

    Zum Thema Bibi und Tina.. Mir geht die Tina so auf die Nerven… Die ist ja gefühlt alle paar Minuten nur am rumheulen.. Echt anstrengend