Wochenrückblick KW 18/2016


Guten Abend Ihr Lieben!

Wie wahrscheinlich die meisten von Euch, die frei hatten, haben wir die letzten beiden Tage in vollen Zügen genossen und einiges erlebt. Daher kommt unser Wochenrückblick heute etwas später. Das gute Wetter mussten wir einfach bis zum letzten Sonnenstrahl auskosten. Mehr von uns gibt es dann wieder am Montag.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ganz viel Zeit, die Sonne zu genießen.

Liebe Grüße

Eure Lotti

Woche:Das machte uns glücklich:Schocker der Woche:Satz/Unterhaltung der Woche:Entdeckung der Woche:großer Streit über:Wenn wir mal wieder Zeit haben...Lieblingsspiel der Woche:
18 KW 2016Eine kurze Arbeitswoche und zwei wunderbare freie Tage!



WE Pferde IV
Den hatten wir heute bei Kaufland. Echt, so etwas habe ich noch nie zuvor erlebt!
Mehr dazu gibt es am Montag in unserem Wochenende in Bildern.
Die Kinder benehmen sich wie die Ferkel am Abendbrottisch. Ständig müssen wir sie ermahnen und sind dementsprechend genervt. Ich, noch ziemlich verschnupft, sage irgendwann: "Ich geh mir mal ein Taschentuch holen". Papa hält mich auf und meint: "Bleib sitzen mein Schatz, ich hol Dir welche. Ich fahr nur mal eben zum Taschentuchautomaten. Bin gleich wieder da!"
DSC_8540
Der Familienblog Metterschling und Maulwurfn" Ein wunderschöner Blog!Fällt mir gar nichts ein!Machen wir unseren Flur endlich fertig!
DSC_8542
Himmel und Hölle. Stundenlang. Aber nur, wenn das Zicklein gewinnt 😀 Wer kennt es noch?
A Himmel und Hölle

Related Post

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments on “Wochenrückblick KW 18/2016

  1. Silke on said:

    Ja ja, der berühmte “Taschentuchautomat” … Ich hoffe, du musstest die Kinder nicht allein ins Bett bringen. 😉

    • zickleinLotti on said:

      Nein, dass musste ich nicht. Wär ja auch ganz schön frech gewesen. Aber das Zicklein und ich haben bei der Aussage erst einmal große Augen gekriegt und die Schweinerei war vergessen 🙂