Wochenrückblick – Testpost


Da hier noch einiges vorzubereiten ist, eh der Blog (ja, bei mir heißt es DER Blog. Das Blog geht mir irgendwie gegen den Strich. Da bin ich jetzt mal dickköpfig – ohne jemanden angreifen zu wollen!) fertig ist und offiziell eröffnet wird, vertreibe ich mir die Wartezeit mit dem Schreiben weiterer Testposts und dem Ausprobieren der verschiedenen Tools.

Und denjenigen, die hier vl. doch schon mitlesen sollten, wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

Inspiriert durch die Familienumfrage einer alten”Nido”, die ich mal wieder ausgekramt habe, gibt es hier nun jeden Freitag einen kurzen Wochenrückblick von uns für Euch.

DSC_7883

 

Wochenrückblick

Woche:Das machte uns glücklich:Schocker der Woche:Satz/Unterhaltung der Woche:Entdeckung der Woche:großer Streit über:Wenn wir mal wieder Zeit haben...Lieblinks:
16 KW 2016Sonnenschein und gaaanz viel Draußenzeit
DSC_7712
Das Böckchen verschmäht den Couscous-Salat mit gebratenem Hähnchen und widmet sich lieber dem Katzenfutter
DSC_7833
Zicklein: "Ich hab Hunger!"
Mama drückt dem Kind eine Möhre in die Hand.
Zicklein:"Häääh?!"
Papa: "Das heißt nicht häääh! Das heißt Karotthääh!"
DSC_8050
Ab und zu darf´s abends auch mal ´ne Fertigpizza zum selbst belegen sein, um das Stresslevel zu senkenWas sind coole Klamotten? Und wird man mit einem Minimousekleid im Kiga gemobbt?
DSC_7776
...gehen wir zum InderDiese Woche zeigt uns die Kinderbuchillustratorin Nina Dulleck das Cover vom achten Band der Kinderbuchreihe: "Die Schule der magischen Tiere" Hier ansehen
Ich lieeeebe ihre Illustrationen! Die sind der Hammer!

Kennt ihr schon den Dawandashop Milla-Louise? Dort findet man vor allem einzigartige Kinderbekleidung und Kinderzimmeraccessoires. Ich könnte dort stundenlang stöbern.

Liebe Grüße

Eure Lotti

Related Post

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.