Ausmalvorlagen


Ausmalvorlagen

Die wunderbaren Ausmalvorlagen wurden eigens für Euch von meiner lieben Bloggerkollegin Mary von Federfarbenfee erstellt!

Wenn Ihr Eure Werke bzw. die Werke Eurer Kinder gerne teilen wollt, freuen ich mich sehr und werde gerne auf meinen Socialmedia-Kanälen damit angeben 🙂 Schickt mir einfach ein Bild an zickleinundboeckchen@web.de oder verlinkt mich auf Facebook oder Instagram unter Eurem Bild und ich teile es gern!

fisch_malvorlage

ausmalvorlage-fisch

schmetterlingsmaedchen_vorlage

ausmalvorlage-schmetterlingsmaedchen

img-20161009-wa0003

Drachen

img-20161009-wa0002

kuerbishexe

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


Newsletter

Melde dich auch für meinen Newsletter an! Mehr erfährst du hier.
close-link