Wochenrückblick KW 27/2016


Wow! Das war schon die 27. Kalenderwoche. Das Jahr 2016 scheint einen Rekord im Schnellvergehen aufstellen zu wollen! Also husch, husch zum Wochenrückblick, bevor der Freitag auch schon wieder vorbei ist!

Diesmal halte ich mich kurz und knapp, denn obwohl wir die Woche über gar nicht so viel Spektakuläres gemacht haben, neigen sich meine Energiereserven gerade dem Ende zu. Dabei wollen wir heute Abend mit den Kiddis noch mal losziehen! Hier also wie gewohnt unser Wochenrückblick. Und P.s.. Den Blog vom Lieblink kann ich Euch wirklich nur empfehlen 🙂

Viel Spaß damit Ihr Lieben und habt alle ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße

Eure Lotti

Nochmal P.s.: Habt Ihr schon das tolle Gewinnspiel zu den Sandbildern entdeckt? Macht unbedingt noch mit, das ist auch eine super Geschenkidee! Es macht wirklich Spaß!

[table id=12 /]

⇑FÜR DIE GANZE TABELLE BITTE SCROLLEN⇑

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments on “Wochenrückblick KW 27/2016

  1. Cili on said:

    Die Unterhaltung der Woche is ja geil.. Ich hau mich weg! Magst du deinen „Spiegel“ etwa nicht? ;)) oder von wem hat das zicklein wohl solche Sätze gelernt…

    • zickleinLotti on said:

      Ich würde dem Kind niemals nicht seinen Spaß verderben. Bin die totale Spaßmutti! Also von mir hat sie das nicht 😉 Der „Spiegel“ der Kinder ist manchmal noch härter als ein Blick in den richtigen Spiegel 😀