Wochenrückblick KW 19/2016


Hallo Ihr Lieben!

Wie jeden Freitag gibt es auch heute einen kurzen Wochenrückblick von uns.  Dabei konnte ich mich dieses Mal nur schwer entscheiden, welche Momente ich hier mit Euch teile, denn irgendwie gab es so viele lustige Sätze/Unterhaltungen und auch kleine Streitigkeiten in dieser Woche.

Der Satz der Woche, den ich letztendlich gewählt habe, passt diesmal aber einfach perfekt. Denn das Thema Essen kam immer wieder auf. Gerade was das zwischendurch bzw. kurz vor den Mahlzeiten essen anging. Aber wir hatten hier auch eine ordentliche Diskussion was die Vesperdose für den Kindergarten betraf. Vielleicht schreib ich dazu auch mal einen Post ….

Jetzt wünsch ich Euch aber erst einmal ein wunderbares Pfingstwochenende und ganz viel Spaß bei unserem Wochenrückblick!

Worüber gibt es in Eurer Familie eigentlich die meisten Diskussionen?

Ganz liebe Grüße

Eure Lotti 

[table id=5 /]

 

Related Post

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments on “Wochenrückblick KW 19/2016

  1. Silke on said:

    Süßigkeiten! Ganz klar: Süßigkeiten! Und: Warum ich denn bitte nichts zu essen dabei habe, wenn ich die Kiddies nach dem Vesper (!!!) aus der Kita abhole … 😀

    • zickleinLotti on said:

      Die kleinen Futterspechte 🙂 Essen geht bei uns auch immer, wenn es um Süßigkeiten oder Wiener geht. Aber vom Mittag schmeiße ich immer die Hälfte weg. Bzw. das Böckchen…auf den Boden!
      Es tut gut zu wissen, dass dieses Thema bei anderen Familien auch so heiß diskutiert wird! 🙂
      LG Lotti