Wochenrückblick KW 17/2016


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen entspannten Montag bisher!

Eigentlich wollte ich heute gleich mit einem Wochenende in Bildern loslegen. Aber leider hat mich bereits letzte Woche eine fiese Angina überfallen und übers Wochenende niedergestreckt. Daher haben wir kaum etwas unternommen und Fotos hab ich auch nur wenige gemacht (zum Glück hatte ich den Blogbeitrag zur Eröffnung schon ein paar Tage vorher fertig).

Also gibt’s zum Blogbeginn einfach den Wochenrückblick/-zusammenschnitt von letzter Woche, mit unseren persönlichen Highlights. Ich hoffe, Ihr freut Euch darüber!

Vielleicht habt Ihr ja Lust dafür von Eurem Wochenende zu berichten? Bei dem schönen Wetter konnte man ja einiges unternehmen. Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Eure Lotti

[table id=3 /]

 

 

 

 

Related Post

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 comments on “Wochenrückblick KW 17/2016

  1. Pingback:Bilderbuchvorstellung - Zicklein & Böckchen

  2. Silke on said:

    Wie witzig, das war auch unser Lieblings-Gute-Nach-Buch der letzten Woche! 😀 Ich mag ja David Melling eh sehr gerne …

    • zickleinLotti on said:

      Hallo Silke!
      Wirklich witzig. Ich kannte David Melling bisher noch nicht, habe aber gesehen, dass er noch mehr Bücher rausgebracht hat. Da muss ich in einer freien Minute mal bei Amazo stöbern. Welche kannst Du von ihm denn noch empfehlen?
      LG Lotti